Blog

Zielsetzungssprache etabliert sich

Erfolgreiche Entwicklung zu Führungspersönlichkeiten

Ein dritter InHaus Kurs "effektive persönliche Produktivität" in der dritten Führungsebene eines produzierenden Unternehmens wurde mit der einer Abschlußpräsentation der Erkenntnisse und neuen Gewohnheiten vor den Führungskräften erfolgreich beendet. 

Die Teilnehmer berichteten von besserem Verständnis für ihre wichtigsten Aufgaben, von mehr Konzentration auf lohnende Tätigkeiten, von ehrgeizigen Zielen auch im persönlichen Bereich, von nachhaltigen Veränderungen. Auch eine beeindruckende Zahl von 40 % Verbesserung durch Umlenkung von Stunden, die mit nicht lohnenden Aktivitäten gefüllt waren auf lohnendere Aktivitäten stand im Raum oder geschätzte Zeitersparnis von 3-4 Stunden täglich.

Die anwesenden Vorgesetzten hatten ihre Rolle als Mentoren gut genutzt und eine verbesserte Zusammenarbeit, leuchtende Augen bei den Teilnehmerpräsentationen und echte intrinsische Motivation bei den Kursabsolventen bemerkt und zurückgemeldet.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare