Blog abonnieren und lesen

Online Kommunikation lernen

Alles ist schwer, bevor man es kann

Alles ist leicht, wenn man es kann.

Überall wird mit Wasser gekocht, doch ein systematischer Kochkurs hilft zu tollen Ergebnissen.

Online Marketing hört sich schwierig an, aber ist auch nur eine Form des Vertrauensaufbaus, die man lernen kann.

covl.io/onlineacadmyspezial

Ein kurzes Kennenlernen, was auf einer Party mit einem Blickkontakt und einem lockeren Spruch gemacht wird, bevor man näher ins Gespräch kommt, ist im Online Kosmos eine Werbeanzeige, die eine erste Aufmerksamkeit erregt.

Wie auf einer Party wird man nicht alles auf einmal sagen (können), sondern das gegenseite Interesse baut sich langsam auf, wenn die Chemie und das Interesse stimmen.

Wer in der Online-Welt nach 60 sec. Video mehr wissen will, kann die nächste Stufe per Klick erreichen.

Dazu sollte man gut vorbereitet sein und wissen, was man in welchen Stufen anbieten und kommunizieren will. Eine gute Systematik zahlt sich besonders in der Online Welt aus, weil es da keine Ermüdungserscheinungen wie auf einer Party oder einer Messe gibt.

All das ist wunderbar systematisch aufbereitet und wird in einer nachvollziebaren Geschwindigkeit von dem jungen Unternehmen Swissmademarketing aufbereitet und zur Umsetzung angeboten. 

Sowohl die Strategie als auch (bei Bedarf) die Werkzeuge und sogar Support werden geboten, so dass man in aller Gründlichkeit sein Projekt konzipieren und umsetzen kann.

Besonders, wenn die notwenige Positionierung und somit die Strategie noch nicht ganz klar ist, wird hier gründliche Arbeit und Hilfe geleistet.

Nische finden, Funnel aufbauen, bezahlten und unbezahlten Traffic generieren und dann das System skalieren, alles ist dabei.

Ich war in der Corona Zeit jeden Tag dabei und habe die Facebook Gruppe zum Austausch benutzt und kann nur jedem empfehlen, sich diese academy mal genauer anzusehen, wenn man noch nicht perfekt ist oder alles delegiert hat.

covl.io/onlineacadmyspezial

Bei näheren Fragen helfe ich auch gern weiter.

Viel Erfolg mit einer gelungenen Online Kommunikation, sie kann sich besser vervielfältigen lassen, als ein persönliches Partygespräch!

Neuer Kommentar

0 Kommentare